Einladung zur Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl 2025

Der Kreisverband Wesermarsch von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bereitet sich auf die Bundestagswahl vor und lädt alle Mitglieder herzlich zur Aufstellungsversammlung am 24. Oktober 2024 um 19:30 Uhr in die Kulturmühle Berne ein.

In Anbetracht der Ergebnisse der letzten Landtagswahlen ist es für uns entscheidend, frühzeitig mit einem engagierten Wahlkampf zu starten. Bislang hat die Bundestagsabgeordnete Christina-Johanne Schröder aus Berne ihre erneute Kandidatur angekündigt, doch auch weitere Bewerbungen sind bis zur Aufstellungsversammlung noch möglich.

Die Versammlung wird Gelegenheit bieten, die Kandidaten vorzustellen und den Wahlkreiskandidaten für den Wahlkreis 28 (Delmenhorst / Oldenburg-Land / Wesermarsch) zu wählen. Die Bundestagswahl ist für den 28. September 2025 terminiert.

Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle des Kreisverbands unter der E-Mail gf.organisation@gruene-wesermarsch.de zur Verfügung.