Kreisverband Wesermarsch

Der Kreisverband (KV) Wesermarsch ist der Zusammenschluss aller GRÜNEN Ortsverbände und -gruppen innerhalb der Wesermarsch. Aktuell setzen wir uns mit rund 130 Mitgliedern im Kreisverband für Klimaschutz, Vielfalt und Gerechtigkeit ein. Mit neun Ortsgruppen sind wir zudem in der gesamten Wesermarsch in allen Orts- und Stadträten vertreten.

Der KV wird vom Vorstand geleitet, welcher alle zwei Jahre bei einer der Kreismitgliederversammlungen neu gewählt wird.

Der Vorstand sorgt für die Vor- und Nachbereitung der Mitgliederversammlungen, organisiert Veranstaltungen und Workshops und vertritt den Kreisverband nach außen. Zudem kümmert er sich um jegliche Geschäfts- und Verwaltungsangelegenheiten innerhalb des Kreisverbands und ist ansprechbar für Anfragen, Ideen oder sonstige Anliegen.

Unterstützt wird der Vorstand von Mitarbeitenden des Kreisverbands.

Vorstandsmitglieder

Kirsten Günther

Jürgen Janssen

Karin Janwlecke

Mitarbeitende im Kreisverband

Thomas Liewald-Heuermann

Organisatorischer Geschäftsführer

• Mitglieder-Management
  • Finanzen
  • Betreuung der Ortsverbände

Chris Schellstede

PR-Mitarbeiter

• Website-Management

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung .