Unser Flyer in leichter Sprache
Unten siehst du unseren Flyer.
Du kannst auf den Flyer klicken.
Dann öffnet sich eine neue Datei.
Die Datei ist ein PDF.
Du kannst die Datei auch speichern.
Das heißt: Du kannst die Datei herunterladen.
Der Flyer erklärt, was uns wichtig ist.
Wir setzen uns für den Klimaschutz ein.
Das heißt: Wir wollen, dass die Natur geschützt wird.
Wir wollen gute Wege für alle Menschen.
Wir wollen unsere Heimat schützen.
Bildung ist uns auch wichtig.
Das heißt: Jeder Mensch soll lernen können.
Gutes Zusammenleben ist uns wichtig.
Wir wollen, dass alle Menschen freundlich miteinander sind.
